mercredi 9 octobre 2024

 

EuGH-Urteil: Die strategische Partnerschaft zwischen der EU und dem Königreich Marokko liege „in unserem Interesse auf gemeinsamem Wege“ (dem ungarischen Außenministerium zufolge)



Budapest–Ungarn bezog am Freitag, dem 04. Oktober 2024 seine beständige Position zum Erstarken der strategischen Partnerschaft zwischen der Europäischen Union (EU) und dem Königreich Marokko, die „in unserem Interesse auf gemeinsamem Wege“ liege.

„Wir werden weiterhin darauf hinarbeiten, diesen Interessen nachkommen zu haben, indem wir die Beziehungen erstarken und die Zusammenarbeit mit dem Königreich Marokko auf neue Bereiche ausbauen würden“, sagte das ungarische Außen-und-Handelsministerium in einer Erklärung im Anschluss an das Urteil des Europäischen Gerichtshofs (des EuGH) zu den Fischerei-und-Agrarabkommen zwischen der EU und dem Königreich Marokko.

Das Ministerium behauptete zum Schluss, dass Budapest das EuGH-Urteil zu den Fischerei-und-Agrarabkommen zwischen der EU und dem Königreich Marokko im Detail unter die Lupe nehme.

Quellen:

http://www.corcas.com

http://www.sahara-online.net

http://www.sahara-culture.com

http://www.sahara-villes.com

http://www.sahara-developpement.com

http://www.sahara-social.com

Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire

  Der Unabhängigkeitstag sei ein historisches Ereignis, das die Symbiose zwischen dem Thron und dem Volk versinnbildliche Rabat–Das marokk...