vendredi 16 février 2024

 

Der Exekutivrat der Afrikanischen Union: Das Königreich Marokko bekräftigt den Zusammenhang zwischen dem Terrorismus, dem Separatismus, den bewehrten Milizen und der Existenz nichtstaatlicher bewehrter Gruppen



Addis Abeba–Das Königreich Marokko bekräftigte am Donnerstag, dem 15. Februar 2024 vor der 44. ordentlichen Tagung des Exekutivrats der Afrikanischen Union (der AU) in Addis Abeba den Zusammenhang zwischen dem Terrorismus, dem Separatismus, den bewehrten Milizen und der Existenz nichtstaatlicher bewehrter  Gruppen.

Die marokkanische Delegation, welche sich vor dem Exekutivrat der Afrikanischen Union äußerte, bekundete das entschlossene Engagement des Königreichs Marokko zu Gunsten von dem Kampf gegen den Terrorismus in all dessen Aspekten.

Die marokkanische Delegation stellte darüber hinaus die enge Vernetzung  zwischen dem Terrorismus, dem Separatismus, den bewehrten Milizen und der Existenz nichtstaatlicher bewehrter  Gruppen klar heraus.

Der Exekutivrat der Afrikanischen Union wird die Arbeiten seiner 44. ordentlichen Tagung in Addis Abeba als Auftakt zum für den vom 17. bis zum 18. Februar 2024 eingeplanten Gipfel der Afrikanischen Union fortsetzen.

Quellen:

http://www.corcas.com

http://www.sahara-online.net

http://www.sahara-culture.com

http://www.sahara-villes.com

http://www.sahara-developpement.com

http://www.sahara-social.com

Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire

  Herr Hilale: Der algerische Botschafter schiebt seine arabische Verantwortung im Sicherheitsrat zu Gunsten von dessen Agenda zur marokkani...