lundi 29 juillet 2019



Das gesamte marokkanische Volk feiert den zwanzigsten Thronjahrestag


Das marokkanische Volk, von Tanger bis Lagouira, feiert am laufenden 30. Juli 2019 den zwanzigsten Jahrestag der Thronbesteigung seiner Majestät des Königs Mohammed VI. am 23. Juli 1999.
Der Anlass des Throntages wird als eine jährliche Sonderstation betrachtet, um den Bund zwischen dem König und dem marokkanischen Volk zu erneuern, um die Verbundenheit und den Zusammenhalt des modernen Marokko und die Ideale seiner höchsten Interessen zu stärken und für die Sahara-Region, in der die Feinde der Heimat einen regionalen Konflikt ausgelöst haben, von den Marokkanern im Allgemeinen und von den Saharawis im Besonderen, eine Beilegung zu erzielen.
Die Saharawis waren an der Ausarbeitung des Autonomie-Vorschlags in der Region beteiligt, den Marokko im April 2007 durch ihre Vertreter innerhalb des Königlichen Konsultativrates  für Sahara-Angelegenheiten dem Verhandlungstisch beibrachte, der am 25. März 2006 von seiner Majestät dem König Mohammed VI. eingesetzt wurde, um dem künstlichen Konflikt ein Ende zu bereiten.
Quellen:
http://www.corcas.com
http://www.sahara-online.net
http://www.sahara-culture.com
http://www.sahara-villes.com
http://www.sahara-developpement.com
http://www.sahara-social.com

Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire

  Herr Hilale: Der algerische Botschafter schiebt seine arabische Verantwortung im Sicherheitsrat zu Gunsten von dessen Agenda zur marokkani...