mardi 21 avril 2020



42 Tests wurden bei Verdacht auf Covid-19-Infektion in Dakhla-Oued Eddahab durchgeführt


Dakhla-Die Gesundheitsdienste der Region Dakhla-Oued Eddahab haben 42 Tests auf Kontamination mit dem neuen Coronavirus (Covid-19) durchgeführt, stellte die Gesundheitsdelegation der Provinz aus Dakhla Oued-Eddahab am Samstag, den 18. April 2020 die Mitteilung auf.
Labortests von 40 vermuteten Fällen einer Covid-19-Infektion stellten sich als negativ heraus, erklärte der Provinzdelegierte Issam Ahadi in einer Erklärung MAP gegenüber.
Er fügte an, dass einer der beiden positiv auf Covid-19 getesteten Fälle das Militärkrankenhaus in Dakhla verlassen habe, während der Gesundheitszustand des zweiten Falles "stabil" sei.
Der Beamte lobte auch die Bemühungen der medizinischen Führungskräfte in der Region in dieser schwierigen Situation und den wertvollen Beitrag der Militärmedizin zur Eindämmung  dieser Pandemie.
Der erste Fall der Remission des neuen Coronavirus in Dakhla verließ das 4. Militärkrankenhaus früh am Tag nach medizinischen und klinischen Tests, die die vollständige Remission des Patienten bestätigten.
Der zweite in Dakhla festgestellte Fall einer Covid-19-Infektion steht derzeit unter ärztlicher Aufsicht und wird gemäß den in derselben Gesundheitseinrichtung geltenden Gesundheitsstandards behandelt.
Quellen:
http://www.corcas.com
http://www.sahara-online.net
http://www.sahara-culture.com
http://www.sahara-villes.com
http://www.sahara-developpement.com
http://www.sahara-social.com 

Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire

  Herr Hilale: Der algerische Botschafter schiebt seine arabische Verantwortung im Sicherheitsrat zu Gunsten von dessen Agenda zur marokkani...