jeudi 20 mai 2021

 

Die spanische Justiz eröffnet erneut die Klage wegen Verbrechen gegen die Menschlichkeit gegen den Separatistenanführer der Front Polisario



Madrid-Der spanische Richter am Nationalgericht Santiago Pedraz hat am Dienstag entschieden, ein Verfahren wegen Verbrechen gegen die Menschlichkeit gegen den Anführer der Separatisten der Front Polisario, Brahim Ghali, wieder aufzunehmen, erstattet EFE Bericht darüber.

Dies ist ein Fall, der in 2008 nach einer Beschwerde der saharawischen Vereinigung zur Verteidigung der Menschenrechte (ASADEH) wegen Völkermord, Ermordung, willkürlicher Inhaftierung, Folter, Verschwindenlassen und Terrorismus eingeleitet wurde.

Bahim Ghali wird am 1. Juni 2021 dazu aufgefordert, auf eine weitere Beschwerde zu reagieren, die der Blogger Fadel Mihdi Breica wegen willkürlicher Inhaftierung, Folter und Verbrechen gegen die Menschlichkeit gegen ihn eingereicht hat, erinnert EFE daran.

Der Anführer der Separatisten der Front Polisario wurde unter dunklen Bedingungen unter einer gefälschten algerischen Identität auf ein spanisches Krankenhaus eingewiesen.

Mehrere seiner Opfer, die zahlreiche Beschwerden gegen ihn eingereicht hatten, fordern nun seine Verhaftung und seine Gerichtsverhandlung ein.

Quellen:

http://www.corcas.com

http://www.sahara-online.net

http://www.sahara-culture.com

http://www.sahara-villes.com

http://www.sahara-developpement.com

http://www.sahara-social.com

Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire

  Herr Hilale: Der algerische Botschafter schiebt seine arabische Verantwortung im Sicherheitsrat zu Gunsten von dessen Agenda zur marokkani...